home

Auszüge aus unserem alten Gästebuch, das leider der Umstellung auf unser neues Seitendesign zum Opfer gefallen ist...


mike am 19.06.2011 03:45
Konnte mir nicht vorstellen was eine Dildo-Paty ist.Doch die Party von Martina war der helle Wahn. Absoluter wahnsinn! Echt SUPER.!. lg aus sbg  


Isi am 15.06.2011 17:38
die party mit gabriela war der hammer.. du hast es echt super gemacht. ich kanns nur jedem empfehlen war echt super


Ruth am 12.06.2011 18:30
Danke Alex für die tolle Party gestern!! War voll klasse


Manfred am 12.06.2011 08:23
Die Party mit Manuela Künstner bei Vera war SUPER.Danke Manuela und mach weiter So  


Lilly am 06.06.2011 12:12
die dildoparty mit gabriela war echt lustig und gleichzeitig auch informativ. was es nicht schon alles fürs liebesleben gibt ;o)
kann ich nur jeden empfehlen


nadine am 05.06.2011 00:19
War heute eine super Party mit Frau Schuler, humorvoll und professionell zugleich vorgestellt! 
Kann man nur weiter empfehlen, \"is a richtige gaudi\"


steffi am 22.05.2011 10:29
Es war so eine coole Party gestern mit der Alexandra! ... War ein weltklasse Abend!  ... auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Lissy Reiter am 20.05.2011 16:29
also i muass sagen die Party,die bei mir Melanie Pausch gemacht hat woa vui spitze!!und man hat auch was dazugelernt,was man nicht gewusst hat.auch meine Mädels waren begeistert!!glg lissy


stephi am 06.05.2011 21:40
Also die dildoparty von alexandra war wirklich weltklasse. Für jeden geschmack ist etwas dabei.


Angela. Dinauer am 05.05.2011 21:56
Alexandra\'s Party bei mir war einfach Weltklasse!!!!!!! Gerne sofort wieder :-)

 


I. am 29.04.2011 09:59
War echt superwitzig meine erste Dildoparty gestern!!!! :-)) Und die Margret is vui da Hammer!!!! Kanns nur weiter empfehlen;-)


Sabrina am 20.04.2011 23:05
Hatten am Montag mit da Magreth eine tolle Dildo-party !!! ich würde jedem empfehlen so eine party mal selber zu machen oder auf eine zugehen is echt geil  !!! Danke Magreth für den hammer abend, du hast von den gästen ein goßes lob bekommen  !!! LG SABRINA bis zum nächsten mal


Riegler Roland am 16.04.2011 19:15
War jetzt gerade auf einer Party die die Alexandra gemacht hat und das war Hammer Geil sehr gute Beratung und Vorführung. Würde wieder mal eine Party besuchen. Super Sache sehr zum Empfehlen!

MfG Roland 


Sandra am 29.03.2011 15:42
Hallöchen!!!!
War vorige Woche auf einer Dildoparty von der Firma 4 lover, also ich kann nur sagen Christa weiter soooooooooooo!!!!! lg sandra


XXX am 23.03.2011 15:38
Liebe Alexandra, deine Party war gestern der absolute Knaller. Mach weiter sooooooooooo...... LG


Brixi am 23.03.2011 08:29
He Alex!

Die Party war super toll, echt spitze, jederzeit gerne wieder und ich kann nur allen empfehlen, sich auch mal so was anzusehen.

Ich kann euch garantieren, ein Abend mit Spaß ohne Ende und wenn die Bestellung kommt, dann geht der Spaß gleich weiter ;-)


Barbara am 20.03.2011 19:46
Hallo! Gestern die Dildoparty mit Magret war spitze! Macht weiter so!


Marina am 18.03.2011 20:26
War auf der Dildoparty von Margreth. \" Do hauts da des Hei aussi ! \" Super gemacht.
lg Marina


Julia am 18.03.2011 16:51
Also....diese Dildo-Party war der absoltue Hammer, wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht und die Hintergrund-Info, einfach sensationell !!! Mach selber eine Patry und ist nur zu empfehlen wenn man eine netten LUSTIGEN Abend verbringen will,
machts weiter so!! Bussi


Sigl am 09.02.2011 18:07
DIE Party bei mir von BIBA war ein Super Spitze ich hoffe er hat einen super umsatz gemacht lg


Nina am 04.01.2011 14:02
Habt Ihr alle Artikel auf der Homepage die Ihr anbietet oder nur die? Habe keinen Muffin Mucker entdeckt und der ist der Hammer.


Nina am 04.01.2011 14:01
Habt Ihr alle Produkte auf der Homepage die es bei der Party zu kaufen gibt? Habe keinen Muffin Mucker entdeckt und der ist der Hammer.


Yasmin am 13.12.2010 23:32
hallo! Also ersmals ein herzliches Dankeschööööön an die Elvira!! ich war heute Gastgeberin einer Dildoparty und ich muss sagen es war echt super! alles toll erklärt bekommen, eine super stimmung.und tolle Artikel! Freu mich schon auf die nächste Party!

lg Yasmin


SEX-COM am 02.12.2010 23:43
Sind gerade auf eure Webseite gesoßen! Sehr nützliche Dinge die ihr da anbietet! 

www.sex-com.at


ernst silvia am 29.11.2010 10:07
spät aber doch nun mein beitrag...vor 2 wochen nahm ich an einer dildoparty teil. war so gespannt, was da auf mich zukommen würde...dann kam silvia herein und wir hatten von anfang alle einen riesen spaß...mit ihrer offenen und lustigen art hat sie uns die produkte super vermittelt und zusätzlich nützliche tipps gegeben  immer wieder gern ...


Christiane am 27.11.2010 19:24
Hey Silvia!! War gestern echt ne klasse Party. Wir waren total begeistert. Du hast unsere Érwartungen bei weitem übertroffen!!! War voll der Hammer!!!!
LG aus Tirol


Nadine Walter am 25.11.2010 00:05
Also der Abend mit da Margret, war einfach der Hammer!!!! Kurz gesagt, super präsentiert, super Frau!!! Immer wieder gerne, werd ich sie buchen!!!

Nadine


Katharina am 18.11.2010 17:46
Hallo Silvia!
Also es war wieder einmal eine echt super Party. Unsere Erwartungen hast du auf jeden Fall übertroffen. Und wie gesagt, vergessen werden wir dich nicht. Deine Party ist Tagesgespräch wo wir nur auftauchen! 
Ich freue mich schon jetzt wieder auf ein Neues.
LG Katharina


Carina am 18.11.2010 00:38
Hallo Silvia!
Ich war echt begeistert von deiner Party du hast meiner Erwartungen echt übertroffen.
Du hast mir bzw. uns viele Tipps und Tricks veraten.
Freu mich schon aufs nächste mal.
liebe Grüsse Carina!!!!


Anni Mauracher am 16.11.2010 13:25
Hallo Sylvia! Würden auch gerne deine Party besuchen .Wir wünschen dir weiter hin viel Erfolg. Anni u.Martina


Sabrina am 10.11.2010 16:23
Hallo Silvia,

danke nochmals für den super lustigen Abend. Die Party hat wirklich riesigen Spass gemacht. Freu mich schon auf`s nächste mal :-) liebe Grüsse, Sabrina


Bianca am 09.11.2010 19:50
Die Party mit Margret war der HAMMER! Lachen ohne Ende, super präsentiert, war echt toll! Freu mich schon auf die nächste Party!  LG Bianca


klaus am 09.11.2010 16:50
Großes Lob an Margret und an ihre Dildoparty ! Hast das super präsentiert und war wirklich eine Gaude für die ganze Runde ! Bis zur nächsten Party

lg Klaus


Doris am 06.11.2010 11:42
Hello! Ich möchte mich hier nochmal bei unserer Beraterin Margret bedanken. Ich war schon bei vielen div. \\\"Parties\\\" (Europaweit) - aber die gestrige \\\"Dildoparty\\\" war bis jetzt die beste was ich je erlebt habe!!! Ich könnte noch sooo viel schreiben - aber kurz gesagt die Ganze \\\"Truppe\\\" freut sich schon heute auf die nächste Party (mit Margret natürlich)!!!!! Herzlichen DANK!!!!


angi am 02.11.2010 17:57
hey margret
war wieder mal eine super gut gelungene party... freu mich schon auf die nächste 
lg angi


Alexandra am 31.10.2010 16:22
Hallo!

Die Party am Freitag war wirklich sehr toll, hätte nicht gedacht das du mich bekehrst .
Du hast alles super erklärt und das nicht trocken sondern mit viel Witz.
Wirklich zum weiterempfehlen.
Freu mich schon auf die Pärchenparty!!!
lg
alexandra


Daniela am 30.10.2010 10:40
Hallo!

Ich war echt begeistert von der gestrigen Party! Du hast meine Erwartungen echt noch übertroffen!! 
Wie du das Ganze rüberbringst, mit viel Witz, Schmäh und doch seriös - einfach super!
Man hatte das Gefühl das du wirklich weißt wovon du sprichst!!
Also insgesamt eine supertolle Party die zu 100% zum weiterempfehlen ist!!!


Susi am 29.10.2010 22:45
Hallo Sylvia!
War echt eine super Party gestern mit vielen lehrreichen Tipps und Tricks  ... tja man lernt eben doch nie aus 
Freu mich schon auf die Lieferung  
Lg
Susi


Monika am 29.10.2010 22:01
Hallo Sylvia !

Die Party war 1 A, habe noch nie so eine super Party gesehen. Alles was du versprochen hast ist passiert es wurde gepudert, geblasen, und geschleckt freu mich schon auf die weiterbuchung und werde dich sicher weiter empfehlen ! Danke für die lustige Party !
Lg. Monika


sandra am 29.10.2010 13:26
Na Hallooo Sylvia!

Danke nochmals für den schönen Abend gestern.. . war sssooo lustig und vor allem interessat.. was ma da so gesehen und auch \\\"ausprobiert\\\" hat ..;*)
Ich glaub du bist geboren für diesen Beruf.. du hast das so super gemacht.. echt zu bewundern.. Würde sofort wieder hinkommen.. glaub ich muss auch mal eine machen.. 
 Sandra


andrea am 25.10.2010 22:49
hallo margret!!
war eine tolle party heute und vor allem sehr lustig. wollte eigentlich gar nix bestellen, aber bei den tollen produkten musste ich einfach zuschlagen. freu mich schon auf die lieferung am freitag und natürlich aufs ausprobieren!!!!! alles liebe, bis zum nächsten mal!


Christina am 25.10.2010 07:54
Hallo Sylvia! 
Einfach Hammer-Party am Samstag! Hab tatsächlich Muskelkater in meinen Gesicht ;-) War traumhaft unterhaltsam und hochinteressant. Wir hören uns sicher wieder! 
LG, Christina


Brigitte am 23.10.2010 23:20
danke für die geile einführung zu meiner geburtstagsfeier die soeben richtig los geht :-)
du hast alle unsere erwartungen erfüllt und übertroffen hammer
ich freu mich das ich dich kennengelernt habe  

bussi von uns allen


Sandra am 23.10.2010 18:04
Halli Hallo!
Also wir hatten gestern unsere 1. Dildoparty und wir sind alle total begeistert. Elvira war unsere Beraterin und sie hat das echt witzig und total interessant gestaltet! Das nächste mal auf jeden Fall wieder nur bei Ihr! Ein herzliches Dankeschön noch mal weil ihr ja so kurzfristig eingesprungen seid - ich kann euch nur weiter empfehlen - sodale und jetzt wünsch ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!!!!


Manu am 21.10.2010 09:21
Hallo Silvia,Wie versprochen ein kurzes Featback von mir...es kam tatsächlich als erstes beim Heimkommen die Frage....uuuund was hast du bestellt????Grins!!!Die Antwort war...NIX!....soll ja ne Überraschung werden....HIHI Er wird sicher hoch erfreut sein! Also der Abend war Spitze...du hast alle meine Vorstellungen übertroffen....bist echt ne liebe...und in dem Job genau richtig! Ich hab selten über das Thema Sex sooo lachen müssen...du machst Lust auf mehr!!  Nochmal vielen Dank und bis (ganz bestimmt!) zum nächsten mal!!! Lg und nen Riesen-Knutsch


karin am 19.10.2010 09:52
ja auch mir hat der abend sehr viel spass gemacht! und erstaunlicher weise wurde ich zu hause gleich gefragt, ob ich was bestellt habe


Nina P. am 17.10.2010 12:48
liebe silvia!

mahe,war das ein wahnsinn! ich hatte schon lange nicht mehr so einen lustigen abend erlebt!(was ich so von den anderen mädel´s gehört hab,auch die hatten alle spaß) ich fand,dass du dieses thema \"sexspielzeug\" wirklich super rüberbringst und auch die prüdesten jetzt wissen,was sie mit einem \"fibsi\" alles machen können! ich bin mir sicher,dass wir uns nicht zum letztenmal gesehen haben ! danke nochmal für dein kommen und ich freue mich heute schon auf ein wiedersehen...denn wer einmal miterlebt hat wie eine steirerin ....,der will mehr!
lg und danke Nina P.


yvonne am 09.10.2010 22:19
halloo liebe silvia..
vielen vielen dank für deinen besuch dein erklären ist der wahnsinn..
freu miich schon sehr aufs nexte mal 
hoff du bist gut heim gekommen diesen weiten weg..
viele schöne grüße aus innsbruck.. lg


manuela am 27.09.2010 11:36
Hallo Silvia!
Also wir waren alle hellauf von dir begeistert, so viel wir wir am Samstag gelacht haben,haben wir schon ewig nicht mehr gelacht. War echt der Hammer Freue mich schon auf die nächste Party mit dir! Echt empfehlenswert!!!!
Freuen uns schon auf unsere Packal.
Schöne Grüsse aus dem Innviertel
Bussal, Manuela


Sabrina am 27.09.2010 07:27
Hallo Silvia,

war anfangs, wie du ja weißt, doch ziemlich geschockt vor allem als du dann mit der Peitsche kamst und meintest ich dürfte da jetzt nicht mehr raus- jetzt wird gebl*, gep*, gel* und geschl*. Recht hattest du  
Na- war eine Hammer Erfahrung und DICH und deine Produkte würd ich jederzeit wieder ins schöne Oberösterreich holen!
Danke für die vielen Schmähs, für die Infos wie man Alles um ein Stückerl besser macht und die ehrlichen Antworten auf Fragen. Meine S**partner werden sich bedanken  

Küsschen aus dem schönen OÖ,
und nochmals Danke,
uuuund- zah an mit dem Packerl ;-),
Sabrina


Emanuela am 26.09.2010 18:07
hy... *stöhn*
die geräte sind einfach der hammer...



Magret am 26.09.2010 15:11
Hallo Mädels und Anhang!!
Was ist los mit Euch?
Ich warte schon sooo lange auf Eure Komentare.Bin schon ganz traurig,bitte trauts Euch,ganz viele Bussis und einen wunderschönen O.........
Bis bald ,Eure immer wieder Party-- 
Magret


Julia am 24.09.2010 13:47
Hei Silvia!
Auch meine zweite Dildoparty war wieder super! Freu mich schon auf mein Packerl 


Andrea am 21.09.2010 22:48
Heute meine erste Party gehabt und i war einfach nur begeistert davon! Der absolute Hammer!!
Freu mich schon auf die nächste!


Lily am 21.09.2010 19:15
ich war so begeistert von meiner ersten Party das ich es auch beruflich machen will!


sabine am 20.09.2010 21:30
Liebe Silvia, danke dir für die tolle Party, deinen Steirer Schmäh, deine versteckten und direkten Hinweise- und deine Mühe auch am Sonntag zu kommen (vor allem soweit zu fahren), meinen Mädls hat es gefallen, liebe Grüße in die Steiermark, Sabine


Michi H. am 20.09.2010 07:44
Hallo Silvia!
Diese Party war echt der Hammer!  So viel Info u Tatsachen im Schmeh verpackt - Wahnsinn! weiter so! lg


Dine am 17.09.2010 21:12
Meine erste Party, war toll  bin begeistert, Freu mi auf die nächste


Ramona am 14.09.2010 14:15
Ich hatte meine erste Party und es war der hammer. Meinen Mädels (und auch Jungs *g*) hat es so super gefallen. Danke margret für die tolle Party ;-). Ramona


Stefanie am 12.09.2010 22:27
hey!
danke alex für die tolle party!!
war wirklich sehr informativ & lustig.
hatten wirklich viel spaß! 
meinen ganzen mädels hat es super gefallen, waren alle begeistert!!
Glg Steffi

PS:keiner hätte gedacht das es deine erste party war, weil man es dir wirklich nicht angemerkt hat!


Conny am 12.09.2010 20:34
Hallo Silvia! Danke für den tollen Abend. Wir hatten viel Spass und haben auch noch was dazu gelernt. Wir sehen uns sicher bald wieder ;-) Liebe Grüsse aus Tirol :-)


Maria Strafner am 11.09.2010 09:28
Hallo Silvia!  Danke für den tollen Abend, es war witzig, spritzig und vor allem informativ, alle waren begeistert. Ich freue mich schon auf die nächste Dildoparty  mit Paaren. Lg Maria


Hy am 10.09.2010 22:42
Vielen Dank für den lustigen und auch sehr informativen Abend!!!! Warte schon auf mein Päcken ....

Grüsse aus Rosenheim


Christiane am 10.09.2010 07:14
Hallo Silvia!
Danke für die super informative, erregende und lustige Dildoparty. Alle Mädels waren begeistert. Wir freuen uns schon alle auf die Lieferung am Montag.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
LG


Barbara B. am 06.09.2010 13:57
liebe Silvia 
ich danke dir für diese tolle party es war sehr aufschlussreich interessant und lustig meine nachbarinen sind schon ganz gespannt .
LG Barbara


Elisabeth am 01.09.2010 09:24
Liebe Silvia!
Du hast die Party wieder sehr professionell gemacht. 2 Stunden Spannung, Neues und viel Spaß. Eine Dildoparty zu besuchen, möchte ich jedem weiterempfehlen, damit das Liebesleben in jeder Beziehung den Schwung nicht verliert. 
Für Roswitha wünsche ich einen guten Start als neue Beraterin.


Melanie am 30.08.2010 16:15
Hallo!
Ich wollte mich für die einmalige Party bedanken. Wir hatten alle eine Menge Spaß und der Spaß wird noch größer werden, sobald die Bestellung ankommt. Silvia, nochmal Danke! Wir werden uns sicherlich bald wieder bei einer deiner berühmten Dildo-Parties sehen!  
LG aus Kärnten!


Simone am 26.08.2010 06:40
Hy Leute, Dildopartys mit euch sind der Hammer 
war schon auf zwei Partys und es ist beide male sooooo lustig gewesen  
Ihr seid die beste Unterhaltung seit langem!!


Claudia am 18.08.2010 21:33
Hey Leute!!!!
Diese Dildoparty war der absolute Hammer!!! ( 14.8.) Das ist die beste Party der Welt!!!! Bringt Stimmung ins Haus und lässt im Bett, Männer Herzen höher schlagen.

Lg. Claudia


Petra am 16.08.2010 19:02
Die Party am samtag war der absolute hammer. es hat wirklich sehr viel spaß gemacht.

danke für den tollen abend


Bettina am 15.08.2010 20:11
Die Party war der absolute hammer. es hat wirklich sehr viel spaß gemacht.

danke für den tollen abend


Angelika Mader am 15.08.2010 13:27
Die Party gestern war wieder der Oberhammer. Total lustig, gemülich und sehr sehr interessant.

werde dich auch in der zukunft wieder weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Geli + bauchbewohner


Heidi am 06.08.2010 23:28
Die Dildoparty mit da Silvia war echt geil! Man erfährt echt eine menge,aber das wichtigste ist das da Partner mit geht, dann wirds erst richtig interessant. Kann es nur weiter empfehlen für jeden der noch nie auf einer war.


alex am 06.08.2010 08:55
hi erotikfans
silvias party war toll!
nach ein paar minuten waren alle scheu und skepsis beseitigt und es war ein \"geiler\" abend ich kann nur empfehlen selbst versuchen und genießen


Sylvia am 02.08.2010 23:26
Hallo liebe Leute!
Wir hatten heute eine super Dildoparty!
Für alle die noch nie auf einer waren es ist nur zum weiter empfehlen. Aber schaut das eure Partner mitgehen es zahlt sich aus. Meiner kommt das nächste mal schon mit.
  


Natalie am 02.08.2010 19:55
Hallo Silvia!

Die Dildo party gestern war wieder mal total super! Ich danke dir dafür, dass du mein Liebesleben wieder ein bisschen belebt hast! Freu mich schon auf die nächste party!
Ganz liebe Grüße 
Natalie


Conny Reischl am 01.08.2010 19:58
Hy liebe Silvia!!! Die Party heute war wie immer bei dir, der volle renner....ich werde auf alle Fälle auch wieder eine machen und mich demnächst bei dir melden....war wirklich wieder total lustig....´Bussal Conny


Patricia am 31.07.2010 00:44
Hallo!!
Hatten gerade eine super geile Dildoparty mit der Silvia. 
Haben viel dazu gelernt und gelacht!!
Können es nur weiter empfehlen eine party mit Partner zu machen.   
wünschen weiters einen guten Sex und gute Nacht.  3


Aurelia am 23.07.2010 13:36
Danke für die Peitschen- Vorführung gestern. Der blaue Fleck lässt mich diesen Abend nicht so schnell vergessen.
lg


Isabella Binder am 23.07.2010 12:54
Hallo liebe Sylvia!!

Die Dilodoparty gestern war einfach spitze.
Dein Ratschlag wurde erfolgreich ausgeführt.
Weiter sooooo DU BIST SPITZE!!
PS: Danke   
Isabella u Joachim


Sabrina Schrittwieser am 23.07.2010 01:30
Also leute so a dildo-party mit da silvia ist einfach spitze !! Ist wirklich zum empfehlen also seits nit verklemmt oder schüchtern rufts an oder schreibt a e-mail und machts a party ! Also liebe silvia i werd als beraterin anfangen wie gesagt mia hat des heite total super gfalln danke fürs mitnehmen  
LG Sabrina


sandra am 20.07.2010 21:05
hy mädls und jungs!!!  mia homm gestan krod net dildo party kop mit da wundavollen silvia  war total geil und witzig darat ma jeda zeit wieda machn  danke nu mal silvi und liebe grüße aus tirol :* :* schmatz ramona und sandy


Sabrina J. am 19.07.2010 15:07
An Silvia und Magret!

Die Supergeilen Dildoberaterinnen!!!!!!
Also die Party hotmol wieder des heu außi 
kaut!
Da sieht man dasma nie Auslernt (Hihi)
War a Spitzenparty nur weiter so!!!!1
Busi Eure Sabrina aus Leibnitz


Roswitha Scharl am 16.07.2010 00:48
Hallo alle Miteinander!
Hatte gerade eine Dildoparty mit der herausragenden Vortragenden, Silvia! War einer der lustigsten und interessantesten Abende meines Lebens. Hatten echt eine morts Gaudi und haben was gelernt auch noch. Kann ich nur weiterempfehlen! 
Liebe Grüße aus Oberösterreich Roswitha
Liebet und vermehret euch! Peace


silvia am 16.07.2010 00:39
 hallo liebe leute!! wir hatten jetzt gerade eine dildoparty und wir hatten soooo viel spaß, ist auch sehr viel wissenwertes dabei!! grins!!! wen ihr beim überlegen seit eine party zu machen, dan bitte macht eine dildoparty! ausser ihr wollt nicht so viel spaß haben wie wir!!! wir waren in oberösterreich bzw. in der nähe von mattighofen!!!also egal wo ihr wohn oder wo ihr seit!!!!
naja wünsch euch allen noch eine schöne und lange nacht!! grins hahahaha 
silvia


maritz am 15.07.2010 07:06
Leider erst jetzt - 3 Monate später - vielen Dank liebe Margret für dieses lustigen mädls-Abend!!! Du hast uns ordentlich in Schwung gebracht  
Alles Liebe,
M.


 

...und viele, viele mehr. Lieben Dank an alle, die sich eingetragen haben!

>> ins Gästebuch eintragen

>> zum Seitenanfang